AllyouneedFresh.de von Vergleich.org zum besten Online-Supermarkt gewählt

vgl-allyouneedfresh_neuVergleich.org hat mit einem Beispielwarenkorb relevante Online-Supermärkte getestet. AllyouneedFresh.de ging dabei klar als Testsieger hervor.

So unterschiedlich der Geschmack der Menschen ist, so unterschiedlich sind auch ihre Bedürfnisse beim Lebensmitteleinkauf. Die unabhängige Online-Vergleichsplattform Vergleich.org hat sich alle Parameter angeschaut und die Bewertung der Online-Supermärkte ausführlich beschrieben.

Anhand von Testeinkäufen mit einem Beispielwarenkorb wurde das Sortiment von fünf Marktteilnehmern, die Verfügbarkeit von Tiefkühl- und Frischeprodukten, die Preise und der Lieferservice analysiert. AllyouneedFresh.de wurde dabei als Lifestyle- und Testsieger mit dem Testergebnis 1,3 („sehr gut“) ausgezeichnet.

Besonders überzeugt, hat AllyouneedFresh.de mit seinem Website-Design, das es dem Kunden erlaubt durch Filter im riesigen Sortiment zu stöbern. Mit einer breiten Palette aus Bio- und Premiumprodukten zu „supermarktüblichen“ Preisen erreicht der Service alle Menschen deutschlandweit im eigenen Lebensmittelnetzwerk via DHL Kurier. Über die gängigen Marktöffnungszeiten hinaus versendet AllyouneedFresh.de die Produkte zum Wunschtag im Wunschzeitfenster und liefert auch am Abend versandverpackungsfrei in der, bei Bedarf gekühlten, Mehrwegbox.

Weiterhin hebt Vergleich.org das AllyouneedFresh.de Online-Magazin mit vielen Artikeln zu den Themen Food & Lebensqualität hervor. Dazu gehört auch die vielfältige Rezeptdatenbank, in der die Zutaten mit einem Klick gesichtet und in den Warenkorb gelegt werden können.

Jens Drubel, Gründer/Geschäftsführer AllyouneedFresh: „Mit unserem Service möchten wir dem Bedürfnis unserer Kunden nachkommen ihr Leben flexibler und angenehmer zu gestalten. Unser Online-Magazin sehen wir als wichtige Ergänzung um Lebensmittel zu verstehen und zu entdecken. Dabei bieten wir auch viele regionale Produkte an sowie Bio- und Fairtradewaren.“

Online Lebensmittel einkaufen, ist am schönsten mit dem Testsieger AllyouneedFresh.de.