AllyouneedFresh Online-Supermarkt wird Ärmelsponsor des FC Schalke 04

Eine Zusammenarbeit mit einzigartigem Innovationscharakter:

AllyouneedFresh, Deutschlands innovativster Online-Supermarkt, wird zur Saison 2017/2018 neuer Ärmelsponsor der Königsblauen. Ab der kommenden Spielzeit dürfen die Bundesliga-Vereine erstmals mit einem individuellen Partner auf dem Trikotärmel auflaufen. Auf den S04-Trikots wird zukünftig das Logo des Online-Supermarktes AllyouneedFresh zu sehen sein. Der Ärmelbadge enthält dabei ein einmaliges technisches Detail: Integriert wird ein Chip mit Bezahlfunktion, so dass alle Fans mit ihrem Trikot in der VELTINS-Arena zahlen können. Die Premium-Partnerschaft läuft über vier Jahre.

S04-Marketingvorstand Alexander Jobst:

Wir freuen uns sehr, mit AllyouneedFresh einen langfristigen Partner mit höchster Reputation für uns gewonnen zu haben und sind stolz, mit dem im Trikot integrierten Chip mit Bezahlfunktion eine Weltneuheit präsentieren zu können. Dies unterstreicht einmal mehr unsere Position als Innovationsführer der Bundesliga.

AllyouneedFresh Gründer & Geschäftsführer Jens Drubel:

Schalke 04 ist für uns ein optimaler Partner. Es ist ‚der’ familiäre Verein, weltoffen, mit tollen Fans und großer Sympathie in allen Teilen der Bevölkerung. Mit seinem innovativen Charakter passt er optimal zu unserem Anspruch, den Markt für Lebensmittel-Onlinehandel neu zu definieren.

Der integrierte Chip befindet sich aktuell in der Entwicklungsphase und kann sowohl gelesen als auch beschrieben werden – eine bisher einzigartige Innovation. Daneben planen beide Partner zahlreiche weitere Aktionen, um die Zusammenarbeit mit Leben zu füllen.

Eine Spezielle Landingpage vom AllyouneedFresh Supermarkt mit immer aktuellen Lebensmittel-Angeboten für Schalke 04 Fans finden Sie unter www.allyouneedfresh.de/schalke04. Daneben gibt es Allyouneed Marktplatz als Partnerunternehmen. Hier finden Sie neben dem vielfältigen Sortiment ab sofort auch alle Schalke 04 Fanartikeln unter www.allyouneed.com/schalke04

AllyouneedFresh.de – Der Supermarkt, der das Leben neu denkt.

AllyouneedFresh.de ist Deutschlands innovativer Online-Supermarkt. Mit einem Angebot von rund drei Mal so viel Produkten wie ein konventioneller Supermarkt, intelligenter Zustellung in umweltfreundlichen Mehrwegboxen, Lieferung im Zeitfenster, Pfandrücknahme an der Haustür und intelligenten Filterfunktionen, steht AllyouneedFresh für eine neue Art von Lebensmittelhandel.  Über www.allyouneedFresh.de/magazin steht zudem eine große Auswahl an Rezepten zur Verfügung, deren Zutaten man mit einem Klick in den Warenkorb legen und sich bequem liefern lassen kann. Über die Messenger SIMSme und WhatsApp kann man sich zudem ganz bequem seinen Warenkorb füllen lassen. Und mit dem intelligenten Mülleimer scannt AllyouneedFresh auf Wunsch Produktverpackungen, die gerade weggeworfen werden und legt sie direkt auf die Einkaufsliste. Innovativer kann man Lebensmittel heute nicht einkaufen. www.allyouneedfresh.de

Allyouneed.com – Online. Alles. Einkaufen.

Allyouneed.com ist ein preisgekrönter Online-Marktplatz mit mehr als 15 Millionen Produktangeboten von über 3.000 Händlern. Zufriedenheit, ein verführerisches Produktsortiment und persönliches Einkaufsvergnügen stehen an erster Stelle. Dabei bietet der Marktplatz, was das Herz begehrt: Von Unterhaltungselektronik, Fashion, über Möbel, Baumarkt und Haushaltselektronik bis hin zu Spielzeug, Sport- und Outdoorbedarf . DerOnline-Marktplatz für die ganze Familie zählt bereits über 5 Millionen zufriedene Kunden.