Energieeffiziente Kühlschränke – neues Förderprogramm von Online-Supermarkt AllyouneedFresh.de

Energieeffizent_Kuehlschrank_Foerderprogramm

Berlin, 13. Mai 2016

• AllyouneedFresh.de fördert den Kauf energieeffizienter Kühlschränke mit einem Gutschein bis zu 50€ für die Erstbefüllung.
  • Kunden können die Rechnung für Ihren neuen Kühlschrank (Rechnungsdatum Mai, Juni 2016) an AllyouneedFresh.de schicken um an dem Programm teilzunehmen.

Als erster Supermarkt in Deutschland fördert AllyouneedFresh.de die Anschaffung neuer energieeffizienter Kühlschränke. Dabei erhält ein Kunde, je nach Kaufpreis des Kühlschrankes, einen Gutschein für dessen Erstbefüllung. Ab einem Kühlschrank-Kaufpreis von 300€ sind das 30€ und ab einem Kaufpreis von 500€ sind es 50€.

Um an der Aktion teilzunehmen sendet ein Kunde die Rechnungskopie eines von ihm im Mai/Juni 2016 gekauften Kühlschrankes (Energieeffizienzklasse A+++) an AllyouneedFresh.de (kuehlschrank@allyouneedfresh.de). Dazu seine Email-Adresse, Name und Anschrift. Innerhalb von zwei Wochen erhält er seinen Gutschein per Email zugestellt. Auf der Seite https://www.allyouneedfresh.de/magazin/kuehlschrank-gutschein/

können die genauen Teilnahmebedingungen für das Förderprogramm und die Adressen für die Einsendung der Rechnungen eingesehen werden.

Jens Drubel, Gründer/Geschäftsführer AllyouneedFresh: „Seit unserer Gründung vor 4 Jahren setzen wir uns für ein umweltfreundliches und menschliches Miteinander in unserer Gesellschaft ein. Da wir sehr viele frische Lebensmittel, viele aus Bio-Anbau, liefern, möchten wir auch, dass deren Lagerung möglichst umweltgerecht erfolgt.“

Das Programm ist auf private Haushalte und jeweils einen Kühlschrank pro Haushalt beschränkt. Fachhändlern und Elektronikmärkten, die daran Interesse haben, bietet AllyouneedFresh darüber hinaus an, Sie als Partner im Programm aufzunehmen.