Handelsblatt testet Deutschlands Lebensmittel-Onlinehändler – AllyouneedFresh.de als Branchenbester ausgezeichnet

HB_Dtld_BesteOnlineHaendler1P_AllyouneedFresh_de.inddDas Handelsblatt hat in Kooperation mit der ServiceValue GmbH deutschlandweit Kunden befragt. In der Kategorie „Lebensmittel-Versender“ geht AllyouneedFresh.de dabei als bester Anbieter hervor.

Mittlerweile gibt es viele Anbieter, die Lebensmittel nach Hause versenden. Die Parameter, die einen guten Online-Shop ausmachen, sind dabei für jeden Kunden individuell. Herauszufinden, wer ganz grundsätzlich das beste Einkaufserlebnis bietet, war das Ziel der Studie des Handelsblattes.

In der repräsentativen Online Befragung wurden Kunden nach ihren Erfahrungen mit Lebensmittel-Versendern interviewt. Mit rund 1.000 Meinungen pro Anbieter entstand ein Ranking der wichtigsten Akteure der Branche. In diesem wurde AllyouneedFresh.de mit 17,1% aller Nennungen als „bester Händler“ bewertet.

Jens Drubel, Gründer/Geschäftsführer AllyouneedFresh: „Wir freuen uns, dass die Menschen die besten Erfahrungen im Lebensmittel-Onlinehandel mit uns machen. Natürlich werden wir das Einkaufserlebnis für unsere Kunden weiter verbessern und dabei auch als integraler Akteur den Markt vorantreiben. Eine solche Auszeichnung ist eine zusätzliche Motivation.“

Es ist als wenn der beste Supermarkt nach Hause kommt – findet auch das Handelsblatt.

Die detaillierten Ergebnisse des Handelsblattes können Sie hier nachlesen.